Pfoetchen on Tour e.K.

Der Schnuppertag

 

Möchtest du, dass dein Hund uns und unseren Hundekindergarten kennenlernt? Gerne!

Unsere Bringzeit für den Schnuppertag ist 6:30 Uhr. An diesem Probetag lernen wir dich und deinen Vierbeiner kennen und haben die Möglichkeit, alles in Ruhe zu besprechen. Wir übernehmen die Zusammenführung und integrieren deinen Hund anschließend in unsere Gruppe. Wir möchten deinen Hund durch die vielen neuen und aufregenden Eindrücke nicht überfordern, deshalb ist der Probetag bis 12:00 Uhr begrenzt.

Schnelle Übersicht

Damit alles reibungslos funktioniert, haben wir für dich eine schnelle Übersicht erstellt, was Ihr für diesen Tag alles benötigt

Erreichbarkeit

Während des Probetages solltest du telefonisch für uns erreichbar sein. Damit ist gesichert, dass dein Hund bei Unwohlsein von dir auch wieder abgeholt werden kann.

Dokumente

Bitte bringe zu deinem Probetag den vorausgefüllten Tiersittervertrag mit.  Darüber hinaus benötigen wir noch einen gültigen Impfpass sowie eine Kopie deiner Hundehaftpflichtversicherung.

Kosten

Für unseren Schnuppertag werden Kosten 
in Höhe von 30 € fällig.  
Für zwei Hunde sind es 58 €. 

So geht es weiter

Du möchtest direkt einen Probetag mit uns vereinbaren oder hast noch weitere Fragen zum Ablauf?

Nutze jetzt unser Kontaktformular, um mit uns die weiteren Schritte zu besprechen oder 
oder frage direkt per WhatApp an.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner