N.Preuschen aus Köln


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/pfoetchen-on-tour.de/main/wp-content/themes/happychild/inc/breadcrumbs.class.php on line 79
  • 0 Kommentare

Mein kleiner Bolonka Zwetna(2kg) geht seit April 2015 in die HuTa zu Pfötchen on Tour. Sie spielt mit gut sozialisierten Hunden in allen Größenklassen und ist richtig schön ausgelastet, wenn ich sie abends abhole.Praktisch ist auch die Lage der HuTa direkt auf dem Weg von Köln nach Bonn .Für uns beide,meine kleine Coco und mich ist Pfötchen on tour ein Segen. Denn ich kann meinen Hunden nur haben,weil ich mich 100% auf das Team verlassen kann.Ich muss nämlich jeden Tag ins Büro und teils auch unterwegs sein, da ist besonders klasse,dass sie auch übernachten kann und dort bei ihrem ,,Rudel“ gut aufgehoben ist.

 

Share Social