K. Paereli aus Bonn


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/pfoetchen-on-tour.de/main/wp-content/themes/happychild/inc/breadcrumbs.class.php on line 79
  • 0 Kommentare

Nach dem Umzug meiner Familie nach Bonn im Jahr 2013 brauchten wir jede Menge neue Kontakte: vom Friseurladen über die Autowerkstatt bis zur Hundepension. Die Wahl von “Pfötchen on Tour” entpuppte sich als wahrer Glücksgriff (Friseur und Werkstatt hingegen haben wir mehrfach gewechselt!). Carolin und Fabian Zimmermann machen ihren Job mit einer solchen Hingabe, dass sich Hundebesitzer schon direkt nach der Abgabe der Vierbeiner beim Wegfahren entspannen können. Dort ist einfach alles in Ordnung: die kompetente Betreuung der Tiere, die individuelle Zuwendung, das Futter, der Auslauf, die Ruhezeiten, die Pflege der Hunde und ihres Innen­ und Außenareals, etc. Mit absolut gutem Gewissen können wir diese Einrichtung weiterempfehlen und wünschen der Familie Zimmermann weiterhin viel Spaß und Erfolg bei ihrer Aufgabe.Dass die Tier- und Menschenliebe der Zimmermanns über das normale Maß hinausgeht durften wir erfahren, als wir krankheitsbedingt unsere zwei Schäferhunde leider für einen langen Zeitraum abgeben mussten: Caro & Fabian reagierten entschlossen und unbürokratisch und boten uns Hilfe an, wo sonst keine in Sicht war. Damit stellten sie sicher, dass die beiden Hunde nicht getrennt wurden und wir Kopf und Hände für andere Dinge frei hatten. Wir sind unendlich dankbar.

 

Share Social