E.Esser aus Köln


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/pfoetchen-on-tour.de/main/wp-content/themes/happychild/inc/breadcrumbs.class.php on line 79
  • 0 Kommentare

Da mein Freund und ich Vollzeit berufstätig sind und es für uns nicht in Frage kommt unsere Hündin tagsüber alleine zu lassen, war von Anfang an klar, dass wir uns beim Kauf eines Hundes auch eine Hundetagesstätte aussuchen werden. Wir haben uns mehrere Tagesstätten angeschaut und schließlich für Pfötchen on tour entschieden. Unsere Labradorhündin Penny geht seid der zwölften Woche jeden Tag zu Pfötchen On tour und wir haben unsere Wahl noch keinen Tag bereut. Wir mögen ganz besonders die familiäre und freundschaftliche Atmosphäre. Bei Fragen gibt es immer ein offenes Ohr und liebe Gespräche. Penny freut sich jeden Morgen wenn die Tür zum Gelände aufgeht und das ist doch eigentlich die beste Bestätigung die man als Hundebesitzer bekommen kann.

Share Social